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  • was da wohl in mich gefahren ist Tonhofstadel Maria Saal

    was da wohl in mich gefahren ist

     
    was da wohl in mich gefahren ist
    was da wohl in mich gefahren ist
    Tonhofstadel Maria Saal
    Details
    teatro zumbayllu
    Tonhofstadel Maria Saal
    Tickets

    13.09.2019,

    20:00

    @ Tonhofstadel Maria Saal

    mit

    Sara Zambrano, Birgit Fuchs und Anna Russeger

    Musik
    Ana Laura Domínguez

    Inszenierung & Text
    Sara Zambrano, Florian Zambrano

    Bühne & Kostüm
    Kamran Gharabaghi

    RegieAssistenz
    Florian Gucher

    Nachdem sie sich Jahre nicht gesehen hatten, treffen sich drei Schwestern wieder, um das ärmliche Haus ihrer soeben verstorbenen Mutter aufzuräumen. Dabei werden sie mit Erinnerungen konfrontiert, die ihre Kindheit prägten. Sie entdecken unbekannte Facetten ihrer selbst und erfahren Erstaunliches über ihre Mutter. Was sie zwingt ihre Beziehungen als Schwestern, Töchter und Frauen aufzubrechen und völlig neu zu bauen.

    tickets zu EUR 18/12: o68o1347841 und info(at)teatrozumbayllu.net

     

    Spielorte

    Tonhofstadel Maria Saal
    Raum 8 Klagenfurt

    Personen

    Regie
    Sara Zambrano
    RegieAssistenz
    Florian Gucher
    Bühne und Kostüm
    Kamran Gharabaghi
    Autor
    Florian Zambrano Moreno
    Schauspiel
    Birgit Fuchs
    Anna Russeger
    Musik
    Ana Laura Dominguez

    Weitere Termine

        September 2019
      • 12.,
      • 14.,
        Oktober 2019
      • 11.,
      • 12.,

    teatro zumbayllu

    Den Impuls um dem Offensichtlichen zu begegnen wollen wir aus den ihnen oppositionellen Extremen holen. Um diesen dann zu Gestalten, ihm Form zu geben arbeiten wir mit Prinzipien und Techniken, denen wir im Laufe der Auseinandersetzung mit dem Theatralen in Kolumbien, Ecuador, Perú, Dänemark, Österreich etc. begegneten.

    Die Notwendigkeit einer innerlichen Widersprüchlichkeit, das Bedürfnis nach tiefgehender Konflikthaftigkeit sollen in ihrem stärksten Moment ausgedehnt werden um in dieser Spannung profanes Theater zu erlauben. Durch die Emanzipierung des Schmerzes, der Würdigung und Sensibilisierung der agierenden Leiber werden in der Ausführung und Wiederholung der bewussten Handlung eine Krise und Zweifel evoziert, die eine Interpretation nicht zulassen und damit unmittelbare Kreativität bewirken wollen. Ansprüche, die eine theoretische Annäherung nicht ausgrenzen, diese in gewissem Maße auch vorraussetzen, aber in der Beschäftigung und Hinterfragung dieser eine intelektuelle, interpretierende Steuerung verhindern sollen, um die Mythen und konfliktvollen Elemente, die eine Basis der Inszenierungen bedeuten, nicht durch Erklärungen zu kraftlosen Strukturen zu degradieren. Um schenkelklopfende Clicheés umzulenken bedarf es einer Konzentration auf die Details der Aktionen, um die hinter den Handlungen liegenden Codes auch gegenwärtig zu machen und sie nicht autoritär verstümmelt präsent zu halten.


    Vollständiges Portfolio von teatro zumbayllu

    Tonhofstadel Maria Saal

    Tonhofstadel Maria Saal


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